Neuer LIM in Rheinland-Pfalz: Gregor Cramer


Von:  Bundesverband - Christine Marzulla / 31.10.2019 / 11:21


Gregor Cramer von der Maler- und Lackierer-Innung Ahrweiler wurde am 26. Oktober 2019 im Rahmen der Mitgliederversammlung zum neuen Landesinnungsmeister des rheinland-pfälzischen Landesinnungsverbandes gewählt. Wir gratulieren sehr herzlich!


  • Landesinnungsmeister Gregor Cramer
Der 52-jährige gehört seit 2010 dem Vorstand des LIV RLP an, seit 2013 engagiert er sich als stellvertretender Landesinnungsmeister und als Ausschussvorsitzender des Betriebswirtschaftsausschusses.   Als erste Amtshandlung dankte Herr Cramer seinem Vorgänger, Herrn Jörg Baumann für 12 Jahre Verbandsvorsitz und insgesamt über 26 Jahre Vorstandsarbeit im Landesverband Rheinland-Pfalz. Herr Baumann wurde zum Ehren-Landesinnungsmeister ernannt und bleibt Vizepräsident des Bundesverbandes.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK